Der abwechslungsreiche Sommerurlaub
PDF Drucken E-Mail
Der Gasthof Hintergföll in Unken
saftige Landschaft in Unken
Wildwasserrafting

Ihr Sommerurlaub im Heutal Unken

Egal ob sie einen Sporturlaub, einen Entspannungsurlaub oder einen kulturellen Urlaub suchen, im Sommer ist bei uns von allem etwas Geboten.

Der reizvolle Ort Unken liegt inmitten einer prächtigen Bergwelt, einer günstigen klimatischen Lage mit vielen Urlaubsmöglichkeiten.

Wanderungen·, Bergtouren, Klettersteige, Rafting, Mountainbiking, Tennis, Pferdekutschenfahrten, Ausflugsfahrten, geführte
Wanderungen, Heimatabende, Platzkonzerte, Luftgewehrschießen, Bogenschießen, Kegeln, Asphaltstockschießen und noch vieles mehr, ist bei uns möglich.

Einige Naturdenkmale wie z.B. die tiefste Höhle Europas, die "Lamprechtshöhle" sowie sehr schöne begehbare Klammen befinden sich nur wenige Autominuten von uns entfernt.

Für unsere kulturbegeisterten Gäste empfiehlt sich ein Ausflug zur Stadt Salzburg welche nur ca. eine halbe Stunde mit dem Auto von uns entfernt ist.

Badegäste kommen bei uns natürlich auch nicht zu kurz. Im Ort Unken gibt es ein Freizeitzentrum mit Hallenbad, Freibad, Riesenwasserrutsche, Sauna, Solarium, Fitnessraum und Massagen.

Einige Naturbadeseen in der Umgebung laden ebenfalls zum Schwimmen und Sonnen ein.